• Andre Berthold

12. und 13.04.2023 - Edward Simoni & Friends - Ein Weltstar auf Jubiläumstour


Frühlingsfest mit dem Weltstar auf Jubiläumstour Edward Simoni und Bianca App ( ehemals „Die Schäfer“ ) im Laußnitzer Hof


Am 12. und 13. April 2023 laden wir zum musikalischen Nachmittag mit Edward Simoni und Bianca App ( ehemals „Die Schäfer“ auf dem Saal des Laußnitzer Hofes ein.

​ EDWARD SIMONI - mit 7 Jahren besuchte er die staatliche Musikschule, erlernte Klavier, anschließend Violine, es folgten Querflöte und mit der Panflöte spielte er sich auf der ganzen Welt in die Herzen der Musikfreunde und eroberte die Charts. Er ließ sich leiten von der Klassik bis Rockmusik. Er erreicht ein einmaliges, vielfälltiges musikalisches Spektrum, was von der Romantik bis zum melodischen Techno reicht.

BIANCA APP – Deutschsprachige Musik, Schlager, Volksmusik prägte von Kindheit an ihr Leben. Mit 14 erste Auftritte mit der Schulbigband und mit 18. zur Sängerin der Schäfer. In der Corona – Auszeit trennte sich das Ensemble und jeder geht nun seinen eigenen Weg.

Freuen wir uns auf bekannte und neue Lieder der sympathischen Sängerin und dem Weltstar mit der Panflöte.

Verbringen Sie einen unvergesslichen Nachmittag ab 14.00 Uhr inklusive Kaffee, Kuchen und zum Abendbrot eine Schlemmerbemme – kalte Platte zum Gesamtpreis von 54,00 € pro Person.

Bestellen Sie rechtzeitig, da auch unsere Platzkapazität eingeschränkt ist! Mit freundlichen Grüßen „Das Team vom Laußnitzer Hof“

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen