• Andre Berthold

09. und 10.03.2023 Rosen für die Frauen mit Tommy Steib und dem Startrompeter Kurt Witt


Feiern Sie am 09. und 10. März 2023 Frauentag mit kulinarischen und musikalischen Höhepunkten auf dem Saal des „Laußnitzer Hofes“.


Es gibt Stimmen und Lieder, die man schnell wieder vergisst. Die keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Und es gibt....TOMMY STEIB.

Mit seinen ersten beiden Alben ,, Ein Herz Kann Verzeihn ( 2016 ) & Wenn Die Zeit ( 2017 )“,,bewies der gebürtige Münchner, dass auch in unserer Zeit noch Platz für unverwechselbare Originale ist.

Denn der Sänger verleiht jedem seiner Titel, dank seines angenehmen Bass-Bariton-Timbres einen einzigartigen Zauber, den immer mehr Menschen zu schätzen wissen. 2021 erhielt Tommy Steib seine 1. Goldene Schallplatte

Kurt Witt schafft es, mit seiner facettenreichen Spielweise auf der Trompete und dem Flügelhorn zu überzeugen.

Der begnadete Solist versteht es einfach, seine Freude an der Musik auf sein Publikum zu übertragen und eine grandiose Bandbreite an Ausdrücken zu präsentieren, mal jazzzig und lässig, mal poppig und romantisch oder auch in lebendigem Latinstyle in Feierlaune.


Verbringen Sie einen unvergesslichen Nachmittag von

14.00 – 19.00 Uhr inklusive Kaffee, Kuchen und einer Schlemmer-

bemme für nur 49,00 € pro Person.


Bestellen Sie rechtzeitig, da auch unsere Platzkapazität eingeschränkt ist!

Mit freundlichen Grüßen

„Das Team vom Laußnitzer Hof“

38 Ansichten0 Kommentare