top of page
  • AutorenbildAndre Berthold

06./07.03.2024 - Frauentag mit Ronny Gander und Sanny – der Stimme der Berge



Feiern Sie am 06. und 7. März 2024 Frauentag mit kulinarischen und musikalischen Höhepunkten auf dem Saal des „Laußnitzer Hofes“.

Ein Höhepunkt zu Beginn der Karriere von Ronny Gander war der Auftritt im Jahr 2002 in Kufstein. 2004 wurde das erste Album „Der schönste Sommer meines Lebens“ veröffentlicht. Ein besonderer Erfolg wurde 2011 sein Titel „Juanita“, er siegte völlig überraschend bei der Schlager Rallye Superhitparade und Ronny nahm überglücklich die begehrte Trophäe, den Schlagerstern 2011 in Empfang. Aber aller guten Dinge sind 3 und in den beiden darauffolgenden Jahren erhielt er zwei weitere Schlagersterne für die Titel „Es war beim Feuer“ und eine „Rose für dich“ für Platz 2 in der jeweiligen Jahreswertung. Ronny Ganders nahezu legendäres Festival in Eisenhüttenstadt, ist seit vielen Jahren aus dem Terminkalender nicht mehr wegzudenken. Ronny begeistert in bis zu 200 Auftritten jährlich sein Publikum immer wieder neu und ist ein gern gesehener Entertainer. Seit 2022 präsentiert er sich in einem neuen Sound, etwas moderner, mit Liedern, die ins Ohr gehen und ins Herz treffen. Bei vielen Titeln ist Ronny als Texter mit dabei und konnte viele Ideen aus seinem täglichen Bühnenleben mit einfließen lassen. Tauchen Sie ein in eine verträumte, manchmal exotische und auf jeden Fall abwechslungsreiche Welt der romantischen Musik. In die musikalische Welt von Ronny Gander!

Sunny – die Stimme der Berge wird Sie ebenfalls mit seiner bodenständigen und professionellen Art überzeugen. Mit ruhigen, gefühlvollen Schlagerbaladen bis hin zum fetzigen Alpensound begeistert er stets sein Publikum. Das Jahr 2014 stand für Sanny als Wendepunkt seiner Karriere! Songs wie „Der Zauber meiner Liebe“ schafften es 7 Wochen auf die ersten Plätze des NDR. Auftritte beim großen Kastelruther Spatzen Open Air sind die Highlights des Jahres. Seit 2017 ist er regelmäßig im Fernsehen und in den verschiedensten Rundfunk Anstalten. Zu Beginn des Jahres 2021 wurde die Single „Tausend Wege zum glücklich sein“ veröffentlicht und setzte neue Maßstäbe im Bereich der Volksmusik.

Verbringen Sie einen unvergesslichen Nachmittag von 14.00 – 19.00 Uhr inklusive Kaffee, Kuchen und einer Schlemmerbemme für nur 49,00 € pro Person.


Bestellen Sie rechtzeitig, da auch unsere Platzkapazität eingeschränkt ist!

Mit freundlichen Grüßen

158 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page